Über Mich

Vorname
Diego
Name
Baldelli
Nationalität
Schweizer
Geburtsdatum
21. Mai 1983
Beruf
Personaltrainer
Thai-Kickbox Trainer
Synrgy360 Instruktor
Ernährungscoach

Was ist das talos-gym?

Das talos-gym öffnete seine Tore das erste Mal am 03.03.2013. Es ist ein Sportstudio in dem Leute von klein auf bis ins hohe Alter diverse sportliche Aktivitäten ausüben können. Fitness, Groupfitness, Boxen und Thai-Kickboxen ist nur ein Bestandteil des Sportprogramm im talos-gym.

Wer ist Diego Baldelli?

Sportliche Geschichte:

Im Alter zwischen 5 bis18 Jahren spielte ich Fussball. Dann, nach Ende der Lehre, entdeckte ich den Kampfsport; zuerst Tae-Kwon-Do und danach Thai-Kickboxen. Um in dieser Sportart mehr Erfolg zu haben, begann ich, als Ergänzung, mit Krafttraining. Die Aufenthalte im Fitnessstudio reichten mir aber noch nicht. Durch das Interesse am Körper und was damit im Zusammenhang steht, absolvierte ich diverse Weiterbildungen im Sportbereich. Dies beinhaltet Fitness Instruktor, Personaltrainer, Ernährungscoach sowie weitere entsprechende Ausbildungen.

Durch meinen Willen und das Wissen im Sport, konnte ich auch bald im Thaibox-Ring International und auf höchstem Niveau kämpfen. Thailand, Holland, Bosnien, Frankreich sind nur ein paar Länder in denen ich nicht nur gekämpft sondern auch trainiert habe.

Bei meinen unzähligen Stunden in Kampfsportschulen und Fitnesscentern, ist es mir immer wichtig gewesen, Körper und Geist in Einklang zu halten. Dieses Wissen sowie die Freude am Sport, möchte ich nun an andere weitergeben.

Ihr Erfolg ist meine Motivation!


talos-gym GmbH | Neuhofstrasse 21d | CH-6340 Baar ZG | Tel. +41 41 980 44 44 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!